Letzte Chance vertan

24 Jul

Die istaf super Serie muss leider ohne ein europäisches Team auskommen. Deutschland verabschiedet sich mit einer enttäuschenden 0:3 Niederlage gegen Brunei von der wm. Zwar konnten wir in der Annahme endlich mithalten, doch wie in keinem Spiel zuvor merkte man, dass die Konstellation nach Thomas Abreise doch zu ungewohnt war. Das gepaart mit den wm-typischen unkonzentriertheiten führte schließlich zum 5:15,7:15 und 4:15, etwas zu deutlich, aber leistungsgerecht.

Als einzige „nicht asiatische“ mannschaft qualifiziert die USA für die super Serie.

Später stehen noch die halbfinals und finals an. Thailand trifft auf Myanmar während Singapur auf malaysia trifft. Da mit Thailand , Korea und Myanmar 3 Top Favoriten im einem Baum waren, hatte der gastgeber den deutlich leichteren weg in die Vorschlussrunde… Dazu keinen weiteren Kommentar.

Den Abschlussbericht gibt’s dann von zu Hause

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: